Über uns

 

Anna und Manuela – ein gutes Team

Wir sind schon seit mehr als 15 Jahren befreundet, sind schon zusammen durch dick und dünn gegangen und haben uns immer gegenseitig gestützt, bestärkt und inspiriert. In vielen Situationen sind und denken wir sehr ähnlich, manchmal ergänzen wir uns durch unsere unterschiedlichen Talente und Fähigkeiten. Wir finden, dass das wunderbare Voraussetzungen sind, um gemeinsam den SALON formfrei zu betreiben. Formfrei heißt für uns … frei nach unseren Wünschen und Geschmack gestaltbar, frei in der Auswahl der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten wollen, frei in unserem Bestreben, die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen.

 

Anna Lochmann

Ich bin Anna, ein freiheitsliebender Mensch, der sich jeden Tag aufs Neue von der weiten Welt und den wunderbaren Menschen da draußen inspirieren lässt. Kreativität und Inspiration waren immer schon meine treuesten Begleiter. Die Arbeit mit Ton hat mich auf den Weg geführt, der es mir möglich macht, meine Freiheit selbst zu formen und andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Ich habe für meine Keramik vor einigen Jahren das Label „formfrei“ gegründet. Formfrei ist für mich der ideale Ausgleich zu meiner Ausbildung und meinem Beruf in der Pflege.

Manuela Rattay

Ich bin Manuela und habe mich in meinem Leben schon mit sehr unterschiedlichen Themen und Produkten beschäftigt. Vielfältigkeit, Abwechslung, Weiterentwicklung und Freude an den Ergebnissen meines Tuns sind für mich wichtige Bestandteile. Bisher habe ich mich vor allem mit nicht-materiellen Produkten in der Finanzwirtschaft und im Weiterbildungsbereich beschäftigt. Im Salon formfrei arbeite ich nun mit angreifbaren Produkten und mit Menschen zusammen, die meine Begeisterung für Schönes und Qualität teilen.

Einkaufswagen

Alle verfügbaren Produkte befinden sich im Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist noch leer.